Ist verkauft an Melis Jan aus Holland und wird wohl noch im Laufe des November dorthin exportiert !!!


Wenn der Verkauf komplett abgewickelt ist, werde ich diese F6-Seiten schließen. Sollte jemand einige Seiten übernehmen wollen (z.B.: Aufbockvorrichtung oder Fahrerrückenlehne), dann bitte mit mir Kontakt aufnehmen.


Honda F6C Valkyrie zu verkaufen, so wie sie hier abgebildet ist:

Fahrgestellnummer 1HFSC34A5XA200192 mit Erläuterung (die ausführliche Erläuterung hierzu gibt es unter: http://www.rattlebars.com/rp/index.html)

1HF Hersteller Honda Amerca
SC34A Valkyrie Standard Belgien, Holland
5 Kontrollziffer
X Modelljahr 1999 (V=1997, W=1998, Y=2000, 1=2001)
A Produktionsort = Marysville, Ohio, USA
2 Produktionsjahr (2=1999)
00192 5-stellige Seriennummer

Und nun zur Frage, warum ich sie verkaufe: ganz einfach - die neue Triumph Rocket III reizt mich extrem!


Willkommen auf meiner F6 - Seite, Du hast die Wahl zwischen folgenden Themen, die meine Honda F6C Valkyrie betreffen:

1. Die allgemeine Geschichte: Kauf, Preise, kleinere Umbauten

2. Fahrerrückenlehne selbst gebaut!

3. Aufbockvorrichtung selbst gebaut!

4. Höherlegung/ Stoßdämpfer/ Gabelfeder/ Audioanlage/ GPS

5. Windschutzscheibenaufsatz gegen Verwirbelungen


Tourenbeschreibungen:

Juli 2002 - französische Alpenpässe