Village Ban Nam Kem

15.05.05

Nach oben
Old Pictures #1
Old Pictures #2
Old Pictures #3

 

 
 
Übersicht der Hilfslieferung vom 12.2.05 nach Ban Bangsak und Zeltlager Ban Nam Kem
 
 
 
Ordentlich verzurrt.
 
 
 
Der glückliche Herr Ran mit Ehefrau und Enkelkindern beim Empfang von Kindernahrung und Kinderspielzeug im Nachbarlager Ban Bangsak am 12.2.05
 
 
 
Auf diesen Sandhügel konnten sich einige Überlebende von Ban Bang Sak vor der Flutwelle retten. Unter ihnen auch Herr Ran mit seiner Enkeltochter. Die Ehefrau von Herrn Ran wurde kurz vor dem Erreichen des Hügels von der Flutwelle fortgerissen und dabei Schwer verletzt.
 
 
 

Dieser Herr ist der Buergermeister von Ban Bangsak.
Ihm hat Herr Ran zu verdanken, dass er die Restlichen Überlebenden seiner Familie wieder gefunden hat.
Außerdem hat er dem guten Buergermeister zu verdanken, dass er jetzt mit seiner Ehefrau und der Enkeltochter eine separate Behelfsunterkunft fürs erste erhalten hat.
Somit hat seine verbliebene Tochter mit 2 Kleinkindern und Ehemann ebenfalls eine eigene Behelfsunterkunft.
 
 
 
Im Nachbarlager Khik Khak Beach beim Zusammenstellen der Grossen LKW Hilfslieferung aus dem Tesco Lotus Supercenter für den 16.2.05
 
 
 
Einer der jüngsten Bewohner vom Nachbarlager Khik Khak Beach ist dieser 3 Monate alte Junge.
 
 
   

Übergabe eines Teiles der Hilfslieferung vom 12.2.05 im Zeltlager Ban Nam Kem
 

 
 
Schnell noch ein heißbegehrtes Bügeleisen erhascht...
 
 
 

Mamma Dau brachte mich zu dem provisorischen Tempel im Lager Ban Nam Kem.
Dieser Tempel wurde von Mönchen speziell für die Leute vom Lager eingerichtet, um Ihnen bei zu stehen und als Seelsorger helfen zu können.
Die Mönche bekamen von mir auf speziellen Wunsch 2 Heißwasseraufbereiter überreicht.
 
 
 
Bilder von der Motorrad Hilfslieferung am 14.2.05 ins Zeltlager von Ban Nam Kem.
 
 
 
Die Packtaschen waren wie immer schnell leer.
 
 
 

Herr Diem ist ebenfalls einer der letzten verbliebenen im Zeltlager.
Er hat seine Ehefrau und sämtliches Hab und Gut verloren. Sonstige Angehörige hat er keine mehr.
Auf Knien flehte er uns an, ihm zu helfen.
Er äußerte den Wunsch, ihm ein älteres gebrauchtes Moped zu besorgen.
Damit will er Plastik und Dosen sammeln, um sich von dem Verkauf ernähren zu können.
Den Wunsch haben wir Herrn Diem erfüllt.
Er bekam von uns ein gebrauchtes Moped für ca.300.-Euro besorgt.
Mehr davon später noch.
 
 
 

Stumme Zeugen der Flutwelle...
Um 10Uhr Morgens blieb die Uhr an der Ya Nui Beach stehen.
 

Home | Sprachauswahl / Language choice | Interessantes | Fotosammlung | Biker Galerie | Über mich | Feedback | Gästebuch

Stand: 15.05.05