Alte Bilder 5

01.03.05

Nach oben

 


Übersicht der Hilfslieferung vom 20.2.05 ins Zeltlager von Ban Nam Kem und ins Nachbarlager Ban Bangsak.
Das Wachpersonal beim Beschnuppern der gebrauchten Kinderschuhe von der Gemeinde Schoeneiche.
 

Das zweite Transportfahrzeug des befreundeten Auto und Motorradhändlers aus Phuket Town, der sich freundlicherweise nochmals für den Transport zur Verfügung gestellt hat, muss noch fertig beladen werden.
 

Ankunft im Zeltlager Ban Nam Kem.
Zwischenzeitlich haben alle Zeltbewohner eine feste Behelfsunterkunft bezogen.
Nach immerhin 2 Monaten...
 

Reiskocher werden immer noch jede Menge benötigt.
 

Auch dieses mal waren wir sofort von Menschentrauben umgeben.
 

Ob ich wohl beim Puzzeln ein paar Pfunde abnehmen kann...?
 

Diese 2 Mädels tragen den für Thailand Typischen Einheits- Schul Haarschnitt
 

Puzzle sind bei den Kindern besonders gefragt
 

Der glücklichste Moment seit langer Zeit für Herrn Diem, als er sein gebrauchtes Moped empfangen konnte. Natürlich eine zuverlässige Honda...!!
 

Übergabe eines Heisswasseraufbereiters an den Abt einer weiteren Mönchs Seelsorger Station
im Zeltlager von Ban Nam Kem
 

Der Abt konnte sehr gut Englisch und bat mich zu einem längeren Gespräch.
Nachdem er mir unter anderem ein langes Leben wünschte, bedankte und verabschiedete ich mich mit dem Traditionellen Wai bei Ihm.
 

Vor der vorübergehend vom Buergermeister Ban Bangsaks für Herrn Ran zur Verfügung gestellten Unterkunft.
Davor versammelt ein Teil von Herr Rans Familie und weitere Bewohner des Lagers Ban Bangsak, die noch einige Hilfsgüter von uns erhielten.
 

Die Tochter von Herr Ran mit einem jungen Bewohner des Lagers Ban Bangsak.
 

Die zwei Enkeltöchter von Herrn Ran freuen sich riesig über die gebrauchte Barbiepuppe.
 

Vor den "Langnasen" haben die ganz Kleinen immer wieder Respekt..
.

Home | Sprachauswahl / Language choice | Interessantes | Fotosammlung | Biker Galerie | Über mich | Feedback | Gästebuch

Stand: 01.03.05