Old Pictures #3

15.02.05

Nach oben

 

 
 
Müdes Wachpersonal vor der Hilfslieferung vom 9.2.05....
 
 
 
Fertig zur Abfahrt.
 
 
 
Um sicher zu gehen, dass möglichst alle und niemand doppelt mit Hilfsgütern im Zeltlager beliefert wird, hatte Nam eine Streichliste mit Namen angelegt.
 
 
 
Bald hat jeder im Zeltlager einen Reiskocher von uns erhalten...
 
 
 

Nam in Bedrängnis...
beim Entgegennehmen der Wünsche für die nächste Hilfslieferung.
 
 
 

Wird der kleine Mann weinen oder lachen...
 
 
 

Herr Ran überglücklich beim Empfang diverser Haushaltsgeräte für seine Familie die im
Nachbarlager Ban Bangsak endlich eine feste Unterkunft erhalten hat.
 
 
 

Herr Ran mit dem Rest seiner verbliebenen Familie vor der Behelfsunterkunft in Ban Bangsak.
Neben Herrn Ran ist seine Ehefrau zu sehen. Im Hintergrund die 12 Jährige Enkeltochter, die leider Mutter und Vater verloren hat.
Neben Nam das einzige überlebende Kind von Herrn Ran mit Enkeltochter.
Auf dem Foto fehlen noch die 2 Jährige Enkeltochter und der Ehemann von Herr Rans Tochter.
Mit 7 Personen müssen sie erstmal gemeinsam einen Raum in der Behelfsunterkunft teilen.
 
 
 
Übersicht der großen Hilfs Lieferung vom 5.2.05
 
 
 
Leider keine Leckerlies für Hundedamen dabei...
 
 
 
Selbst die Rücksitzbank musste komplett beladen werden, um alles unter zu bekommen.
 
 
 
Geduld haben sie alle im Zeltlager von Ban Nam Kem
 
 
 
Bei ca. 50 Grad in der Sonne ist jede noch so geringe Körperliche Betätigung Schweiß treibend.
 
 
 
Traurig ist für uns immer wieder die Situation, wenn alles verteilt ist und die letzten leer aus gehen...
 
 
 
Nam im Gespräch mit den letzten Zeltbewohnern.
 
 
 

Beim Entgegennehmen spezieller Wünsche für die nächste Hilfslieferung.
Dieses mal wurden sogar die Namen notiert, damit es nicht wieder zu Enttäuschungen kommt...
 
 
 
Dankbare Kinder.
 
 
 
Frau Oi und ihr Ehemann sind sehr glücklich über die gerade erhaltene Waschmaschine.
 
 
 

Improvisation ist das halbe Leben...
Die Tochter von Frau Oi beim Schreiben von Schulaufgaben auf dem Bügelbrett.
 
 
 
In tropischer Motorradkleidung gehts nach Ban Nam Kem
 
 
 
Vorsicht Überbreite!
 
 
 
Von Herrn Ran schon sehnsüchtig erwartet.
 
 
 
Neben mir der Schweizer Musiker Samuel Schroeter, der eigens zur Spendenübergabe aus der Schweiz angereist kam!
 
 
 
Samuel beim überreichen einer Geldspende an eine Familie im Lager, die 11 Angehörige verloren haben.
 
 
 

Im Zeltlager hatten wir diverse Haushaltsgeräte an die letzten Zeltbewohner übergeben.
Von Samuel erhielten sie noch zusätzlich eine Geldspende.
 
 
 
Auch hier wieder Dank von allen Seiten.
 
 
 
Einmal einen Europaeischen Musiker Hautnah erleben...
 
 
 
Auch die kleinsten bekamen von Samuel etwas überreicht.
 
 
 
Bezaubernde Kinderaugen.
 
 
 
Fünf Glückliche Gesichter.
 
 

Ein Teil der nächsten Hilfslieferung für Samstag den 05.02.05
 

Home | Sprachauswahl / Language choice | Interessantes | Fotosammlung | Biker Galerie | Über mich | Feedback | Gästebuch

Stand: 15.02.05