Nun war es mal wieder soweit. Ronny machte einen Zwischenstopp, auf seinen Weg  zu den Südlichtern, bei Broesel.
Da die meisten der Berliner im Urlaub oder auf Touren waren, blieb es eine Übersichtliche Anzahl an Bikes

Ronny befreite zunächst mal die Überreste seiner Autobahnfahrt vom Helm. Nachdem Broesel seinen Grill angeworfen hatte, und wir in den Genuss von köstlicher Bratwurst und Salat gekommen sind, wurden die Zutaten für die Cola aufgetischt

Zu später Stunde wurde dann die Assitonne in Betrieb genommen. da die inneren Temperaturwerte durch die Getränke anscheinend nicht merklich erhöht werden konnten. .

Nach und nach lichtete sich der Bestand an Cola so das für Nachschub gesorgt werden musste .

Schließlich wurden die besagten Temperaturen doch noch erreicht und so gegen 4:00 Uhr fand man den ein Ende, da ja um 9:00 schon wieder Brötchen holen angesagt war.

Ronny machte sich gegen 12:00 Uhr dann auf seinen Weg Richtung Süden