VRCC Germany Region Berlin / Brandenburg

 

 

Nach oben
Wer kommt mit
Planung

 

 

 

Mail an den Webmaster


 

 

Am 29.07. kamen unsere Norwegen Tourer vom Treffen aus Rodberg zurück. Als Empfangskomitee trafen ein: Berni, Bine und Andy.


Nachdem der Pott angelegt hatte, war die Freude groß beim Widersehen.


Die teilweise widrigen Witterungs- und Strassen Verhältnisse, haben Peter leicht abgenutzte Bremsbeläge beschert.

Da Berni schon Informiert war, waren entsprechende Ersatzbelege bereits organisiert. Die Beläge wurden erst einmal in Bernis Werkstatt getauscht.

 

Im Anschluss ging es auf eine kleine Tour Richtung Heiligenhafen, mit einem Abstecher nach Laboe.



Auf der Rückfahrt kündigte sich das nächste Problem bei Peter an. Das hintere Radlager spielte verrückt.
Also hieß es den Bock an den Haken zu nehmen, und das Rad ausbauen. Wir staunten nicht schlecht was wir zu sehen bekamen


Langsam kroch in uns der verdacht hoch, das Die Kleidung von Peter vielleicht ein schlechten Einfluss auf sein Baby hat. (Peter das solltest du Dir noch mal durch den Kopf gehen lassen).

Nach einem Super Chili Eintopf den uns Karin zubereitet hatte, stellten wir die Mopeds ab, und klönten noch ne Runde in Karin und Bernis Grünen Salon.

Am nächsten Morgen gab es ein reichliches Frühstück in Bernis Ex Stammkneipe dem Ellenbeker Kröger der auch unsere Unterkunft war.

Zu Abschluss fuhren wir noch einmal rüber zu Bernis Werkstatt und bedankten uns mit Blumen und italienische Sänger (Blöderweise vergessen ein Foto zu machen) bei unseren Super Gastgebern.

Zugriffszähler