VRCC Germany Region Berlin / Brandenburg

 

 

Nach oben
Bilder
Videos

 

 

 

Mail an den Webmaster


 

Und wir haben es wieder gemacht. Der deutsche Chapter des VRCC hielt sein 2. German Ride In in der Zeit vom 31. Mai bis zum 2. Juni ab.

Ein grosser Dank geht an Klaus, Thomas und Bikerpitter für die großartige Organisation dieser Veranstaltung.

Es kamen Freunde aus vielen Ländern wie z.B.
Österreich, Belgien, Dänemark, Italien, Niederlande, Norwegen, Russland, Schweden,  Schweiz, und sogar aus den USA.

Wir hatten alle einen Riesen Spass und es wurden viele neue Freundschaften geknüpft.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen das für die grossartigsten Menschen dieser Welt abgehalten wird.

Ein Höhepunkt war der Kaffeeklatsch bei Heino. Schaut euch an was der TV-Sender RTL daraus gemacht hat. Vielen Dank an Klaus für den Mitschnitt.

Du brauchst den IE 6 und den Media Player 7
um die Videos zu betrachten


Zeige mit der Maus auf das Bild um ein Video zu starten